Wann taucht Sasuke endlich im Krieg auf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beim aktuellen manga chapter ist er gerade angekommen, obwohl man nicht weiß obs direkt am kampf schauplatz ist, also dauert das wohl noch einige zeit bis das im anime vorkommt

jackiexflower
Beitragsersteller

schade ;( trotzdem danke !

Ich lese den Manga und er mischt sich nicht wirklich im Krieg ein sondern macht eher etwas anderes, sein eigenes Ding sozusagen (ich will nicht spoilern) bis das im Anime kommt dauert es noch

aber wenn es nach mir ginge müsste er gar nicht mehr auftauchen XD Man wie ich den hasse xD

jackiexflower
Beitragsersteller

ich mag ihn :D

obwohl ich vorher naruto überhaut nicht mochte und jetzt fang ich an ihn zumögen :D