Wann kommen die letzten 8 folgen von twd auf netflix?

2 Antworten

Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Netflix hinkt erfahrungsgemäß immer etwa ein Jahr dem Erstveröffentlichungstermin hinterher. Staffel 11 wurde in 3 Teilen zu je 8 Episoden veröffentlicht. Die ersten Folgen ab August 2021, der nächste Schwung ab Februar 2022 und die auf Netflix noch fehlenden Episoden 17 bis 24 ab Oktober 2022. Ich tippe mal, dass du dich bei Netflix noch bis Oktober, eventuell Ende September gedulden musst.

Das genaue Datum steht noch nicht genau fest aber, wenn es so ist wie bisher bei den Blöcken werden die letzten 8 Folgen Anfang/Mitte Oktober auf Netflix/Amazon zu sehen sein. Es ist dann ungefähr ein Jahr nachdem Disney+ die Folgen dann exklusive zum ersten Mal gezeigt hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde