Wann kommen die Ergebnisse beim Boxen?

3 Antworten

Im ersten halben Jahr siehst du fast von Woche zu Woche Fortschritte, danach wirst du immer weniger sichtbare Fortschritte erziehlen.

In den ersten zwei Jahren macht man meistens die grössten Fortschritte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Ist bei jedem unterschiedlich aber kann schon Wochen wenn nicht sogar Monate dauern…

Wann kommen die Ergebnisse beim Boxen?

.

Wenn du eines Tages nicht gleich nach 3O Sekunden KO gehst ;-))

Amigo, im Ernst: Fortschritte bemerkst du, wenn du gegen den gleichen Gegner staendig gewinnst, falls er dich vorher immer geschlagen hat.

Technik, Ausdauer, Beweglichkeit und Schlagkraft sind entscheidend.

Eine Kombination aus allem macht dich erfolgreich.

saludos amigo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung