Boxen frage?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst körperlich fit, lernst zu treffen und nicht getroffen zu werden. Du lernst die besten schläge in der gesamten Kampfsport und Kampfkunst Welt. Du lernst schlägen auszuweichen und zu blocken und wie du deinen Gegner ausmanövrierst um ihn perfekt zu treffen. Gibt keine Gürtel, aber ich als ehemaliger Karateka finde das sogar besser, da man Leute im Training nicht so separiert und Gürtel sowieso ihre Bedeutung verloren haben. Aber man kriegt nen fetten Gürtel wenn man champion wird haha

Videovorschau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA