Wann kommen die 3. und 4. Staffel von Star gegen die Mächte des Bösen auf Disney+?

5 Antworten

Hey, da ich zur Zeit auch danach gesucht habe und es langsam ätzend finde, dass bei Disney + nicht alles von Disney oder eben fast nichts komplett zu finden ist, habe ich mal recherchiert. Ich bin da auf

https://www.fernsehserien.de/star-gegen-die-maechte-des-boesen/sendetermine

gestoßen.

Es wird aktuell also noch ausgestrahlt. Wenn man die Episoden abgleicht (mit Wikipedia) stellt man fest, das die Staffeln gemischt ausgestrahlt werden. Ich werde mir die Staffel 3,4 also vom Disney Channel aufnehmen.
Ein wenig Arbeit steckt drin, da du dir aus der Liste jeweils raussuchen müsstest, welche Folge zu den Staffeln 3,4 gehören. Aber das ist es mir wert.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich weiß nicht ob noch interesse besteht, aber anscheinend gibt es in Deutschland 3 u. 4 (noch) nicht, aber mit einem VPN für z.B. London kannst du sie auf Disney + auf Deutsch schauen

Ist seit c.a 1 Monat auf Disney +

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider erfolgt dahingehend erst kurz vor Beginn des Release-Monats eine Information.

Im Mai kommen die beiden Staffeln also noch nicht drauf, aber evtl. dieses Jahr noch oder halt später.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Jackjack283  20.06.2021, 11:36

Jackjack283  21.06.2021, 16:10
@Phoenix686

Kommentar be like:

  1. Vor zwei Jahren
  2. ,,Kommt dieses Jahr eventuell noch oder SPÄTER''(two years left....)

:)

Phoenix686  21.06.2021, 16:37
@Jackjack283

Mein Kommi ist vom 30.04.2020. Also ca. 1 Jahr her.^^

Bis jetzt hat sich noch nix getan. Mit "später" war damals gemeint bis Ende 2021. Ist aber auch nur ne Vermutung. Sowas wird halt leider erst sehr spät bekannt gegeben.

Laila602  08.02.2022, 10:50
@Phoenix686

Aber es ist jetzt schon 2022, und es sind immer noch nicht die beiden lätzen staffeln also 3 und 4 nicht da