Ich suche verzweifelt die 3. und 4. Staffel von Star gegen die Mächte des Bösen auf Disney + aber sie sind dort nicht erhältlich, warum?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das gleiche Problem auch. Ich vermute das die Staffeln am 5.5.20 kommen weil dann die Serie ein Comeback auf Disney Channel plant. Bis dahin musst du bzw wir noch ein bisschen warten.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HackerBoy0412  01.06.2020, 11:43

Staffel 4 ist auf Deutsch schon lange zu Ende

Thessa332  09.12.2020, 17:41

Oder 21ಠ_ಠ

Starco Galaxie auf Youtube angeben. Er hat alle Folge hochgeladen.

Rexer44
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht. Trotzdem danke. :D

Ich gucke es schon seid langer Zeit hey ich glaube auf disney+ oder generell disney wird 3 und 4 nicht ausgestrahlt ich musste 3 auf illegalen Seiten gucken und 4 findet man nicht so ganz sogar auf englisch finde ich 4 nicht ich habs aufgegeben ich heiße Stella und sie Star beides ist der selbe name nur auf italienisch und englisch, sie hat genau so einen Dachschaden, ich hab blonde Haare und blaue Augen und auch wenn das nicht deine frage beantwortet ich bin richtig sauer das es seid 4 jahren nirgends zu gucken ist 🙄🙄🙄🙄ich liebe ihren neuen Zauberstab also die 3. Verwandlung nachdem sie ihn repariert hat und ich würde so gerne alles aus staffel 3 auf deutsch gucken und 3 folgen von staffel 4 gab es auch auf englisch aber man würde dann immer weiter geleitet auf scheiß virus und andere seiten wenn du weißt was ich meine ich muss wohl noch paar jahre warten bis es die sendung auf illegalen seiten komplett auf deutsch gibt man wäre ich gerne Amerikanerin 😂😂😂😂ich habe 4 tage recherchiert um heraus zu finden wo man sie gucken kann ich hab 1 gefunden aber ja nicht so gut dort zu gucken und um 1 folge zu starten musst du 5 min warten weil du tausende andere seiten Weg drücken musst

Rexer44
Beitragsersteller

ich habe mich seit dem ich das geschrieben habe ein bisschen im Internet umgesehen wo man das schauen kann und bin dann auf einen Youtube Kanal gestoßen, welcher alle Folgen und Staffeln von svtfoe auf deutsch online gestellt hat.

Hier der link und viel Spaß beim anschauen:)

https://www.youtube.com/channel/UCUqjSc_KHUDAk6WcwK25eag/videos

Thessa332  09.12.2020, 17:42

Kannst du mir bitte sagen wo man die 3 kukt ⊙﹏⊙

StellaSagtHey  30.01.2021, 18:34
@Thessa332

Auf watched gibt es sogar die 3. Und 4. Die Seite war mal umsonst aber jetzt kostet es Geld dort Sachen zu gucken du musst auf watched im play store oder appstore runterladen huhu.to als link in die App eingeben und dort sind alle Filme von jedem Anbieter auch original prime es war vor 1/2 Jahr umsonst

Du kannst dir einen kostenlosen VPN runterladen und dich mit einem amerikanischen server verbinden (am besten einen der mit Netflix funktioniert) und dann auf Disney Plus die dritte und vierte Staffel anschauen (aber nur auf englisch aber ich denke das das kein Problem ist) oder du ladest sie dir dann auf Disney Plus fürs offline streaming runter, dauert zwar den ganzen Tag aber es lohnt sich

Tobias17171212  04.12.2020, 06:34

Ich habe gehört in Amerika sind die auch nicht

Hi. Ich habe das gleiche Problem und vorhin den Kundenservice von Disney+ kontaktiert. Leider haben sie davon keine Informationen. Also niemand weiß, was mit den Staffeln ist. Vielleicht kommen sie auf Disney+, wenn Star nicht mehr im TV läuft.

Rexer44
Beitragsersteller

mal sehen