Wo bleibt die Fortsetzung von Staffel 3?

Auch hier nur bis zur 23. Folge  - (Filme und Serien, Stars, Disney)

4 Antworten

Hey,

das kann mehrere Gründe haben. Entweder sie übersetzen sie noch. Oder sie haben die Rechte dafür noch nicht, was unwahrscheinlich ist, wenn es von Disney produziert und ausgestrahlt wird. Oder die Zuschauerzahlen waren so schlecht, dass die Serie nicht weiter ausgestrahlt wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Im Moment wurde noch nichts bekannt gegeben. Aber du kannst dir bei Wunschliste.de eine Erinnerung einrichten. Dann bekommst du ne Mail wenn neue Folgen kommen oder ein Ausstrahlungstermin angekündigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby

hey,

momentan ist die 4. Staffel auf bs. to verfügbar, jedoch erst die ersten paar Folgen. Mal hoffen die anderen kommen noch.