Star gegen die mächte des Bösen staffel4?

2 Antworten

Du kannst auf deutsch auf Svtfoe.net schauen. Online & kostenlos.

Geh ins Star gegen die Mächte des Bösen Forum, da ist gleich im ersten Thread ganz oben festgepinnt eine Sammlung von Links, wo man die Episode außerhalb der USA sehen kann: https://www.reddit.com/r/StarVStheForcesofEvil/

Avatar12314  06.04.2019, 13:48

Und wann läuft die Serie im deutschen Fernsehen??

Jensek81  08.04.2019, 09:53
@Avatar12314

Das wird wohl noch dauern. Das Finale von Staffel 3 lief in Amerika genau vor einem Jahr. Und selbst das ist in Deutschland erst letzte Woche im Pay-TV veröffentlicht wurden.

Cecile007  15.05.2019, 13:34
@Avatar12314

So weit ich weiß, ist noch kein Erscheinungsdatum bekannt, ich schätze aber in diesem Sommer kommt die 4. Staffel auf Disney XD.

Ich hoffe ich konnte helfen!

schönen Tag / Abend noch! <3

Jensek81  15.05.2019, 18:09
@Cecile007

am Sonntag kommt in den USA die letzte Folge. Ich will nicht, dass es aufhört... ich vermisse star, eclipsa und toffeeeeee *heul*

ShiningDomi  04.12.2019, 22:38
@Avatar12314

Die neuen Folgen laufen derzeit. Außerdem kannst du die Folgen online & Kostenlos bei Svtfoe.net ohne Werbung anschauen.