Wann könnte die Löwin gefunden werden?

Drohnen, Hubschrauber mit Wärmebilkameras sind schon unterwegs

6 Antworten

Das wird so lange dauern bis die Sommerpause vorüber ist. Und wenn das Tier eingefangen ist, dann entläuft garantiert das nächste. Interessanterweise entlaufen Löwen sonst im Winter oder außerhalb der nachrichtenarmen Zeit nie. Auch andere Tiere entlaufen meistens nur in der Sommerpause.

Es gab ja auch schon diverse Tiere in diversen Badeteichen.

Vielleicht ist ja Sammy noch in Erinnerung?

https://rp-online.de/nrw/staedte/dormagen/sammy-hat-kraeftig-an-laenge-zugelegt_aid-8401945

Horxel  20.07.2023, 22:31

Im Winter gehen Katzen nicht so gern nach draußen;D

verreisterNutzer  20.07.2023, 22:38
@Horxel

Ich kann dir jetzt schon sagen dass in fünf Monaten Weihnachten für Schlagzeilen sorgen wird. xD 🤣

Aber jetzt ist die Frage: Wann könnte man dieses Tier finden und einfangen? Wie viel Tage kann es dauern?

Wie lange das dauert, das können wir Dir auch nicht vorhersagen.

Aber das "wie" wird wohl mit einem Betäubungsgewehr sein, damit man das aus entsprechender Entfernung machen kann (ohne die betreffenden Personen zu gefährden). Und das "finden" hast Du ja selber schon beschrieben: Es wird mit den Augen gesucht. Nachts entsprechend mit Wärmebild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Naja was heißt wann. Zum Glück ist kein Flughafen entlaufen.

Falls es ein Löwe ist und keine Wildsau wird man ihn schon irgendwann demnächst finden.

verreisterNutzer  20.07.2023, 22:52

Bei uns hier werden gefühlt immer mehr Signale und Weichen repariert.

Darüber berichtet kein Mensch! Wenn man den Signalen mal Namen geben würde, dann wäre das sicher auch ein Fall für die Tagesthemen.

Heute Nacht nicht, weil:

https://www.youtube.com/watch?v=mrOWDPkYyP0

Sorry aber bei dem ganzen Käse den ich den Tag über gehört habe konnte ich nicht anders.

Wer bitte will schon einen Zeitrahmen abschätzen wenn man noch Unmengen an Variablen hat?