Wann kapiert wenn AFD wählt das man den rechten höcke und dehren neofasischtschen mitwählt?

2 Antworten

jeder der afd basht, bestärkt sie noch mehr. übrigens leben wir im 4. reich, denn das system zensiert und verbietet alles, was nicht in den kram passt. gehorschst du nicht wirst du gecancelt. solange bis die richtige partei an der macht ist. hat hüüütler auch so gemacht. in der ddr 2.0 quasi Verf. Schutz hat man auch leute gepiesackt, die anderer meinung waren. du musst angepasst sein, oder eine leere meinung haben, sonst kommt die zensur. wahlen werden manipuliert. die öffentlichen medien verdrehen den geistig schwachen menschen (wokies, linke, trans, grün) den kopf. sie hören auf das was bei ard zdf an propaganda läuft.wenn du mich fragst hat das land kein problem mit rechts extremen, sondern mit links extremen. und die die immer behaupten sie wären sozialisten und tolerant, offen also wokies, das sind die schlimmsten wenn es um verurteilungen und mobbing geht. die leeren meinungs zombies haben meist die regenbogenflagge im profil oder omas gegen rechts wissen garnicht, was sie anstellen, wenn sie eine gedenkfeier für tote polzisten stören. irgendwann kommt der messermann und masakriert die enkeltochter, dann will ich mal sehen, wer noch für vielfalt und offene grenzen ist. ich mache mir jedenfalls sorgen ums land, denn es sind zu viele wokies hier, die nur mitläufer sind, und die propaganda und zensur der Öffis schlucken. und falls einer fragt, nein ich wähle nicht die afd, ich unterstütze den tierschutz..... aber ich sage dass ihr mit eurer hetzjagd die blaue partei nur noch stärker macht, hat man in europa ja schon gesehen. quelle: alles ausser ard zdf.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich wähle die AfD unter anderem gerade weil ich Höcke immens gut finde.

Trotz größten Anstrengungen von allen öffentlichen Sendeanstalten, bekommt der es in nahezu jedem Interview hin mit einem dicken Plus aus dem Ganzen raus zu kommen.

Der Spruch vieler Linken:

"Wir müssen die AfD sachlich stellen"

Zerbricht in dem Moment, wo diese gegen Höcke argumentieren müssen, was einfach nur komisch ist.

Auch sämtliche Versuche den Ruf dieses Mannes mit absolut banalen Kleinigkeiten zu vernichten, sind bisher im Keim erstickt, obwohl man sich wirklich ALLE Mühe gibt, die mehrere Milliarden an Zwangs-Geldern möglich machen.

___

Ergo kann ich auch hier nur sagen, wählt die AfD, wählt Höcke!

Bernd wird das schon machen xD

Schulzefa
Beitragsersteller

Hast konkrete Beispiele wo fascicht höcke überlegen war? 😅

Funfac er sagte zuerst wir brauchen remigation wir können auf paar Million verzichten und später sagte er remigation bedeutet bei ihn wohl das die ausgewandert sind zurück holt sihe das CDU afd Duell

1:sie sind aus guten Gründen nicht mehr hier

2: remigation bedeutet immer noch freiwillig zurück reisen

3: wie soll das funktionieren wenn milliorn hier ausweist wenn jetzt schon Probleme haben mit Leute die nicht arbeiten wollen oder können oder dürfen

Zoddt  20.08.2024, 23:09
@Schulzefa
Hast konkrete Beispiele wo fascicht höcke überlegen war? 😅

Klaro:

https://youtu.be/YhNiV2yn_hQ?t=1745

Die gesamte Sendung ist aber zu empfehlen, da man dort ziemlich gut sehen kann, wie dem guten Bernd hier eine geladene Frage nach der anderen gestellt wird und mit dem Rest gekuschelt wird.

Auch die Unterbrechungen finden hier fast ausschließlich bei Höcke statt und diese in einer Art die von Dreistigkeit nur so triefen.

Funfac er sagte zuerst wir brauchen remigation wir können auf paar Million verzichten und später sagte er remigation bedeutet bei ihn wohl das die ausgewandert sind zurück holt

Jap, war eine tolle Falle von dem Journalisten, wo sich der Herr Höcke zwischen einer stringenten Aussage im Bezug auf einen Skandal äußern musste, bei dem noch nicht klar war welche Ausmaße dieser annimmt oder dem Ganzen auszuweichen.

Man kann dem daraus finde ich zwar einen Strick drehen, aber was diese Frage überhaupt er verursachen sollte liegt ja wohl komplett auf der Hand.

Aber davon ab, hat sich dieser gesamte Skandal und damit auch der letzte Rest an Glaubwürdigkeit bei Correctiv ja schon hart zerlegt.

__

Hätte Höcke wirklich FUCKING Eier in der Hose gehabt, hätte er 1zu1 das gesagt, was auch in diesem Artikel unter Remigration gefordert wurde.

Entsprechend würde ich hier Hcöke attestieren, dass er das so im Bezug auf seine derzeitige Situation so klug gelöst hat, wie es nur ging.

3: wie soll das funktionieren wenn milliorn hier ausweist wenn jetzt schon Probleme haben mit Leute die nicht arbeiten wollen oder können oder dürfen

Ist unter anderem Inhalt der Video-Stelle.