Wann kann man Schmuck wechseln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir mussten die Ohrringe nach dem stechen 6 Wochen drinbleiben und danach durfte ich sie wechseln

mir wurde nur gesagt wann es abgeheilt ist und nicht wann ich den Schmuck wechseln kann

Das ist dasselbe. Wenn sie abgeheilt sind, in der Regel frühestens nach 6 Wochen, kannst du auch den Schmuck wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

hab’s nach 3-4 wochen gewechselt. normalerweise aber 6

mili2748
Beitragsersteller

Hat sich da was entzündet oder so

Esrasofi  06.01.2024, 23:54
@mili2748

Nee sind super gut abgeheilt habe die jz schon seid nem jahr paar monate