Wann kann man die neue PS5 bei MediaMarkt kaufen?

2 Antworten

Es heißt Media Markt😂Zock nicht so viel😂.Aber die Playstation 5 kommt am 19.11.2020.Aber ich glaube es sird wie bei der Ps4 sein früher das nur die Vorbesteller eins kriegen und die anderen ein paar monate warten müssen.

Mimimimi498  10.10.2020, 09:54

Um genau zu sein bis März 2021

Hallo,

die PlayStation 5 soll angeblich am 19. November 2020 auf den europäischen Markt kommen. Also rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft.

Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_5

Aber spiele nicht nur, sondern lerne auch ein wenig. Es heißt "Media Markt" und nicht "Mediamargt".

Alles Gute und ein schönes Wochenende!