Ps5 und Media Markt Garantie?

4 Antworten

Also aktuell ist es so das die ps5 bei mediamarkt und Saturn nur Noch mit der Garantie verkauft wird

Habe es aus eigener Erfahrung festgestellt wollte auch erst nur den normalen Preis bezahlen kam aber nicht drum herum um die Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich rate davon ab. Zumal man immer wieder mit bekommt, dass seitens des Händlers versucht wird dies im Leistungsfall zu umgehen.

Du hast eh 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung, davon erst nach 12 Monaten Beweislastumkehr. Zusätzlich freiwillige 12 mon Herstellergarantie ( wenn sich das nicht geändert hat)

Nee spar Dir das Geld lieber.

Geh mal im nachfolgenden Forum die Beschwerden lesen.

https://ichbindochbloed.de/

Mungukun  23.12.2022, 10:18
Du hast eh 3 Jahre gesetzliche Gewährleistung

Ich lasse mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege. Aber liegt die gesetzliche Gewährleistung nicht bei 2 Jahren anstatt 3 Jahren?

Bertha2701  23.12.2022, 10:26
@Mungukun

Nee Mungku ich muss Dich nicht korrigieren habe mich leider vertippt, nicht aufgepasst, Ich ändere das oben gleich , nicht dass es zu Missverständnissen kommt . Danke für den Hinweis , hätte jetzt sonst nicht gleich noch mal geschaut.

Ich persönlich würde das nicht machen.

Aber ich persönlich habe über meine Kreditkarte immer 3 Jahre Garantie, so dass ich eine zweite von Mediamarkt niemals brauchen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir noch nicht einmal eine PS5 für 620€ kaufen !

Sony kann sich die Konsole da rein schieben, wo die Sonne nicht scheint.

Ich bin von Konsole zu PC gewechselt.

Und Garantieverlängerungen lohnen sich nicht.

Medjai05
Beitragsersteller

620 € mit God of War Ragnarok es gibt eben Menschen die Konsole mehr mögen, ich bin von Pc auf Konsole

Rasiert13  23.12.2022, 10:14
@Medjai05

Aber deswegen muss ich noch lange nicht das gebaren von Sony mitmachen ! Ich hatte von der PS1 bis zur PS4 pro alle Konsolen und war auch ein Konsolen Freund.

Selbst mit Spiel ist der Preis völlig überzogen !