Ps5 und Media Markt Garantie?
Hallo zusammen, ich werde mir eine Ps5 bei Mediamarkt zulegen für 620 euro wen ich 80 euro mehr zahle hätte ich 3 jahre Garantie drauf, denkt ihr das lohnt sich ? Und habt ihr mal erfahrung damit gemacht ?
4 Antworten
Also aktuell ist es so das die ps5 bei mediamarkt und Saturn nur Noch mit der Garantie verkauft wird
Habe es aus eigener Erfahrung festgestellt wollte auch erst nur den normalen Preis bezahlen kam aber nicht drum herum um die Garantie.
Ich persönlich rate davon ab. Zumal man immer wieder mit bekommt, dass seitens des Händlers versucht wird dies im Leistungsfall zu umgehen.
Du hast eh 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung, davon erst nach 12 Monaten Beweislastumkehr. Zusätzlich freiwillige 12 mon Herstellergarantie ( wenn sich das nicht geändert hat)
Nee spar Dir das Geld lieber.
Geh mal im nachfolgenden Forum die Beschwerden lesen.
Nee Mungku ich muss Dich nicht korrigieren habe mich leider vertippt, nicht aufgepasst, Ich ändere das oben gleich , nicht dass es zu Missverständnissen kommt . Danke für den Hinweis , hätte jetzt sonst nicht gleich noch mal geschaut.
Ich persönlich würde das nicht machen.
Aber ich persönlich habe über meine Kreditkarte immer 3 Jahre Garantie, so dass ich eine zweite von Mediamarkt niemals brauchen würde.
Ich würde mir noch nicht einmal eine PS5 für 620€ kaufen !
Sony kann sich die Konsole da rein schieben, wo die Sonne nicht scheint.
Ich bin von Konsole zu PC gewechselt.
Und Garantieverlängerungen lohnen sich nicht.
620 € mit God of War Ragnarok es gibt eben Menschen die Konsole mehr mögen, ich bin von Pc auf Konsole
Ich lasse mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege. Aber liegt die gesetzliche Gewährleistung nicht bei 2 Jahren anstatt 3 Jahren?