Darf ich bei MediaMarkt nochmal eine PS5 kaufen?

1 Antwort

Moin,

ich denke Mediamarkt wird das Grob nicht wirklich interessieren. Aber dennoch ist es durchaus möglich, dass sie die Bestellung kontrollieren und sie dann stornieren. Prinzipiell bist du hier also bei einem 50/50 Spiel. Aber du wirst momentan über längere Zeit sowieso nicht wieder eine bekommen aufgrund des Chip-Mangels.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

jackielantern
Beitragsersteller

Das hat MediaMarkt also wirklich schonmal gemacht? Dann konzentriere ich mich wohl lieber auf Saturn und Otto. Und ja, jetzt vor Weihnachten wird es wahrscheinlich noch 1000x schwieriger werden. Ist halt Glückssache

xColinHBEx  26.10.2021, 15:11
@jackielantern

Ja es wurde durchaus schon auch begrenzt etc, also sind Stornierungen keine Seltenheit.