Wann kann ich sie fragen ob wir uns treffen wollen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus das sie dich genauso liebt wie du sie und wenn es so ist kann sie wahrscheinlich ein treffen garnicht abwarten.

Da du aber nicht weißt ob sie dich genauso liebt würde ich vielleicht mal bis morgen warten

Und dann vielleicht mit den Worten: "Hi was hälst du davon wenn wir uns mal treffen vielleicht in die Stadt gehen oder so"

Das wird schon

Und ich wünsch euch alles gute in eurem jungem Glück

Hä?

Du bist mit ihr zusammen aber hast sie noch nie persönlich getroffen? Eigentlich trifft man sich vorher ein paar mal...

FragenFrager657
Beitragsersteller

Ne halt nur so in der Schule 😂 oder im Bus

Ich bin auch 13, und bin auch in ein 14-jähriges Mädchen verliebt. Ich würde sagen, wenn du dich sehr gut mit ihr verstehst. Dann fragst du sie einfach ganz entspannt, zeig Interesse, sei ehrlich und vielleicht kannst du ihr es denn gestehen, dass du in sie verliebt bist. Wenn es überhaupt noch ein Geheimnis ist. So habe ich es eigentlich auch hinbekommen. Viel Erfolg. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung