Treffe mich mit einem Mädchen, was sollen wir machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch schon alles im Kopf geplant!
Die Ideen lieferst du selbst. Chillen, Eis essen, am See spazieren gehen etc.
Hört sich an, als wüsstest du was Mädels in dem Alter wollen :)

Bloß nicht Kino! Im Kino kann man sich nämlich nicht unterhalten...

CemoCann
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort!:)

Also das Eis essen ist auf jedenfall eine gute Idee. Ihr könntet natürlich noch ins Kino gehen oder setzt euch iwo in Park zum reden ☺

CemoCann
Beitragsersteller

oke danke :)

xDerTo  26.07.2016, 12:50

Niemals Kino beim ersten Treffen, weil die sich da nicht wirklich kennen lernen, sondern nur einen Film in einem dunklen Raum gucken.

Titanflorian  31.01.2022, 14:12

Mit dem Kino würde ich nur machen wenn man sehr schüchtern ist und nicht so viel zum reden hat, da man dort einfach nicht so das Gespräch findet

Ganz normale Ideen, aber eine verrücktere, wie z.B. ins Zoo zu gehen ist auch toll.

Hallo,
Eis essen ist eine süße Idee ☺️ vorallem bei diesem Wetter.
Also viel Spaß und guten Appetit.
Anna Lena

CemoCann
Beitragsersteller

ich danke dir!:)

Sehr gut Wahl!! :)

Das wichtigste ist, dass ihr viel redet, denn ihr wollt euch ja besser kennen lernen ;)