Wann kann ich mit meiner Media Markt Bestellung rechnen?

2 Antworten

Seitdem steht jedoch auf der Webseite bei meinen Käufen nur die Info,dass die Bestellung eingegangen sei...

… und das ist somit die einzige Information die relevant ist.

Was die offizielle Apple Seite schreibt oder was ich denke ist nicht relevant für die Bestellung bei Media Markt.

MediaMarkt versendet natürlich unabhängig von Apple. Die einzigen, was dir jemand sagen kann (denn auch Schätzungen oder „was hier wer denkt“ sind irrelevant), wäre MediaMarkt. Einfach anfragen, ob es schon einen Liefertermin gibt und falls ja, ists toll, falls nein, musst du eben einfach warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung