PS5 Lieferung ohne Bestellungs Abschluss?

2 Antworten

Hatte das bei Amazon so, ich habe schnell bestellt gehabt, die Zahlungsart ging nicht, dann habe ich trotzdem auf weiter geklickt und dann bekam ich eine Bestellbestätigung. Dann habe ich bei Amazon angerufen ob die Bestellung auch wirklich durchging, da ich ja keine Zahlung angegeben habe. Die am Telefon sagte dann, ja sie sieht die Bestellung, ich müsse jetzt im Nachhinein noch die Zahlungsart angeben und dann klappt alles. Habe dann 2 Tage später meine ps5 bekommen.

Würde also mal anrufen bei Media.

Dort auf aller Fälle sofort am nächsten Tag anrufen und denen schildern was los ist. Bei der Bank anrufen ob was bestätigt wurde mit der Zahlung. Kann auch Spam sein. Wie sieht den die E-Mail aus? Ein Bild Mal machen deine Daten aber streichen, das man sich das genauer anschaut ob das wirklich von Media Markt kommt.

es wäre hilfreich, wenn du uns die E-Mailadresse vom Absender nennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.