Media Markt Bestellung?

Das Handy kommt heute nicht mehr an und als Lieferdatum war angegeben das es spätestens am 32.02 ankommt

1 Antwort

Du musst Geduld haben. Ich habe heute auch in einem Onlineshop etwas zur Marktabholung bestellt, weil angeblich ein Artikel vorrätig ist. Kurz darauf wurde die Bestellung vom Markt wieder storniert, weil er doch nicht verfügbar ist. Das war allerdings nicht der Mediamarkt. Dort habe ich auch schon bestellt, und es dauerte etwas länger als vorhergesagt, bis die Lieferung bei mir eintraf.

Einen 32. Februar gibt es allerdings nicht :)

Hshdhdhdh
Beitragsersteller

OK dann weiß ich bescheid und das mit dem 32 Februar war ein Tippfehler