Wann kann ich meine Sendung ungefähr erwarten, wenn mein Paket, am 12.03. , beim Transportdienstleister eingegangen ist?

3 Antworten

Inlandsversand:

Wenn der Transporteur UPS war, hast Du Dein Paket schon seit drei Tagen.

Kommt die Sendung mit Hermes, brauchst Du wohl noch ein wenig Geduld....

hauseltr  16.03.2016, 13:02

Hermes ist bei mir schneller als UPS, DHL und andere!

Die müsste längst da sein, es sei denn es ist eine Sendung aus dem Ausland. Die kann auch beim Zoll landen.

Spätestens am Samstag.

kejhdhduwiw
Beitragsersteller

Würde es vielleicht auch Heute ankommen, oder wäre es zu früh?