Wann kann ich die Pflanze ernten?

1 Antwort

Gib das Geld für das Mikroskop aus, wenn du einen guten Erntezeitpunkt willst.

Alles andere ist nur eine grobe Schätzung.

Aber deine Pflanze braucht auf jeden Fall noch einige Wochen. Die Blütenstempel (diese dickeren, weiß-grünen Haare in den Blüten) werden sich noch vollständig orange-braun verfärben, wie es bisher nur ganz wenige am Hauptbud haben. Erst wenn keine weißen Stempel übrig sind, bist du im Bereich der Ernte. Dabei sollten sich dann auch die Blätter langsam gelb verfärben.