Wann ist Paarungszeit bei Katzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also im Frühling ist eher die paarungszeit. Aber im Herbst kann das auch mal passieren;)

JuliaG2004
Fragesteller

Danke :-)

Ich hoffe doch sehr, dass dein Kater kastriert ist. Ja jetzt ist Paarungszeit. Und es muss nicht sein, dass dein Kater evtl. wieder neue Babys in die Welt setzt, die nachher vllt. im Elend leben müssen.

jazon123  30.04.2016, 08:46

nein ist er wohl nicht, da sie alle anderen Beiträge beantwortet ..... ich hasse sowas, echt .... am ende raucht sie noch, aber die 60 € um nen Kater zu kastrieren hat sie nicht ....

ich hoffe schwer, dein Kater ist kastriert ????

jazon123  30.04.2016, 08:36

anscheinend nicht .... also hast du einen nicht kastrierten Freigänger ..... super Sache .... nur mal nebenbei, die Schlawiner brechen auch manchmal bei reinen Wohnungskatzen ein (die gelegentlich nicht kastriert sind ....) und schwupps, haben die das Schlamassel ....