Wann werden Frühlings Katzen geboren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Eule012. März, April, Mai sind so die Hauptgeburtszeiten. Aber es gibt immer mal Ausrutscher, werden eben Kitten im Winter geboren, weil Mama sich im Herbst unzeitgemäß vergnügte: nach ca. 65 Tagen kommen die Ergebnisse der Liaison dann zur Welt. Echte Herbstkätzl gibt es auch: da hatte Mam eben im August noch mal ihres mit Katers, lG.

Eule012
Beitragsersteller

Vielen Dank:-)

von ca. April bis Juni sind Frühlingskatzen dann von Juni bis August Sommer und von August bis Oktober Herbst.

Katzenbabies kommen ca. 63 Tage nachdem Katze und Kater sich vergnügt haben ;O)

Katzen werden oft im Februar/März rollig, sodass es dann im April/Mai/Juni reichlich Minimietzen gibt.

Ist unterschiedlich! Von märz bis mai

leila8  26.08.2013, 01:49

Richtige Antwort !!

Im Mai, daher oft der Ausdruck "Maikätzchen".