Frühling vs Herbst?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Frühling 70%
Herbst 30%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst

Hey <3

Obwohl ich im Frühling geboren wurde, mochte ich schon immer den Herbst am liebsten.

Dieses Gefühl, wenn man unter den bunten Bäumen her läuft, Musik hört und der Wind die Blätter von den Ästen pustet.

Solche Momente haben irgendwie etwas besonderes

LG

Frühling

Da freue ich mich dann schon immer auf den Sommer wenn es immer wärmer wird.

Frühling

Die Tage werden länger, es wird wärmer, es macht sich Hoffnung und Optimismus breit und die Natur erwacht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silo123  16.03.2023, 17:09

Das ist auch MEIN Lebensgefühl im Frühjahr und ich liebe das Frühjahr deutlich mehr, OBWOHL "Pilze sammeln " mein LIEBSTES Hobby ist und im Herbst gibt es einfach mehr Pilze. Und das obwohl ich ganzjährig in die Pilze gehe, wenn das Wetter paßt.

Ich persönlich mag sowohl den Frühling als auch den Herbst. Im Frühling steigen die Temperaturen allmählich an und mein Hobby rückt näher. Im Herbst gibt es eine wunderschöne Farbpracht und die Atmosphäre mit Kälte, Wind und Regen hat ihren eigenen Charme. Und btw haben wir meteorologisch gesehen bereits Frühling.

Herbst

Ich mag den herbst wegen Halloween und weil es schnell dunkel wird. Und wegen die Natur ist auch mega schön orange als in Frühling weil in frühling ist es mega hell und darum frühling ist nicht meine jahreszeit