Wann ist meistens der Fillialeiter anwesend (Norma)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist speziell nach Filiale geregelt, bestimmt bei Ladenöffnung sowie bei Schließung, also morgens und abends.

Lg

Das frag ich mich seit ich bei der Bude vor 30 Jahren das erste mal eingekauft habe. Sollte es ihn geben, tarnt er / sie sich jedenfalls gut unter den Aushilfen. Bei dem Elend die die Filialen versprühen, würde ich mich gerne im Büro verschanzen.

Und jetzt zu Dir Fragesteller, warum fragst Du nicht die Filiale ? Es ist immer jemand da der die Schlüssel hat !

Das musst Du in der betreffenden filiale nachfragen.

Das könne wir Dir aus der Ferne nicht sagen, wann der da in dieser Filiale jeweils anwesend ist.

Das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Aber die meisten Filialleiter sind den ganzen Tag anwesend.

Cokedose  21.03.2021, 00:29
Aber die meisten Filialleiter sind den ganzen Tag anwesend.

Dann hat er also, deiner Ansicht nach, im Schnitt so etwa eine 90-Stunden-Woche? Und so 4-5 Stunden Schlaf sind ja auch vollkommen genug.

Wenn er im Dienstplan eingetragen ist. Auch Filialleiter haben freie Tage oder Urlaub und arbeiten nicht durchgehend von Lafenöffnung bis Feierabend.