Wann ist man Ungeeignet zum Führen von Kraftfahrzeugen?

6 Antworten

Vorrausgesetzt man hat den Führerschein, Drei Möglichkeiten:

Man kann es einfach nicht mehr von den motorischen Fähigkeiten her.

Man hat nicht den passenden Charakter um rücksichtsvoll und regelkonform zu fahren

Man ist von Substanzen abhängig, die die Fahreigenschaft beeinträchtigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man zu einer ständigen Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer wird.

wenn du nicht mehr die Verkehrsregeln auf der Strasse einhalten kannst , womit du nicht nur dich, sondern auch andere gefährdest. Das ist gefährlicher und lebensbedrohlicher als das Corona Virus in der Statistik....und in echt....

Wenn man sich wiederholt nicht an die Regeln hält.

Wenn Du der Meinung bist, dass Verkehrsregeln Bullshit und überflüssig sind und Du dich nicht daran halten musst.