Wann ist in Griechenland Hochsommer?

In Nord-Griechenland

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Griechin und gerade in Griechenland. Ich muss ehrlich sagen hier brennt es. Es ist so heiß. Ich bin schon länger hier und es war so von Mitte Juli bis jetzt so heiß zumindest hier in Thessaloniki. Ich glaube es wird bis Ende August Anfang September so sein.

5Mai2024
Beitragsersteller

Sind seit 20.7 in Nikiti ;)

5Mai2024
Beitragsersteller
@Helliagirl

Dachten das wir nächstes Jahr dann schon am 12.7 kommen, hoffentlich hat das Meer da auch schon über 29 grad so wie am 20.7 vor 2 W ;)

Helliagirl  02.08.2024, 20:13
@5Mai2024

Ja in Griechenland ist es immer schön warm. Da regnet es selten☺️

5Mai2024
Beitragsersteller
@Helliagirl

Meinte ob das Meer gegen 12.7 auch schon um die 30 grad hat !?

Wenn auch bei uns Hochsommer ist.

Jetzt. Überall auf der Nordhalbkugel dasselbe.

Wie bei uns, nur südlich des Äquators ist es anders.