Wann ist im Stadion Einlass wenn um 14:30 Spielbeginn ist?

7 Antworten

In welches Stadion willst du denn? Mein Vater sagt gerade, dass kann unterschiedlich sein. Je nach dem, wie groß das Stadion ist.

Bis jetzt war das immer etwa eine Stunde vorher soviel ich weiß.

Ungefähr 45-60 Minuten vorher.

So wars jedenfalls in der guten alten corona-freien Zeit.

Das regeln Vereine individuell. Bei EM / WM sind es meist 3 Stunden, bei einem unterklassigem Spiel meist eine Stunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Im GWS waren (derzeit keine Zuschauer zugelassen) es neunzig Minuten vor Anpfiff... ist in anderen Stadien meist auch so.