wann vorm stadion sein? (großes stadion)

5 Antworten

1 Stunde 30 min vor anpfiff...  Obwohl ich zweifel hab, ob das Stadion ausverkauft ist und es großes Gedrängel gibt

Es ist ja nicht das erste Mal, dass das Ernst Happel Stadion voll ist und daher sind die Organisatoren entsprechend vorbereitet. Es sollte vollkommen ausreichen, um 19 Uhr da zu sein. Dann hast Du genügend Zeit für dein Einlass, dir was zu trinken zu holen und siehst noch das Aufwärmen. Selbst 19:30 sollte ausreichend sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Eine Stunde vor dem Spiel genügt vollkommen.

die leute werden ab 18.30h rein gelassen. es gibt mehrere eingänge und die leute stehen auch nicht alle  um 18.30h vor der türe. ich persönlich mag stadionstimmung sehr gerne und bin daher gerne früh da. wenn du aber nicht zu lange vorher da sein willst reicht ne halbe stunde vorher vollkommen aus.

mach es sichre und komm um 17.30 . dann kannst du noch in den Shop gehen und gemütlich laufen und must dich  nicht hetzen.

LG noah