Wie lange dauert Einlass bei Fußball?

3 Antworten

Dort wo ich bin sind um die 40.000 Fans und man kann 2 Stunden vorher rein. Ich gehe 1 Stunde davor rein und bin meistens zeitig im Stadion. Also denke 30 Minuten reichen die. Würde vielleicht einfach 45 früher gehen weil ich es noch vor dem Spiel cool finde so bisschen das Programm davor zu sehen (Warmmachen und die Stimmung dort) aber ja, kommt drauf an ob es dir wichtig ist. 30 min denke ich reichen

Der Einlass bei Fußballspielen kann je nach Stadion und Sicherheitsvorkehrungen variieren. Generell solltest du jedoch etwa 15 bis 30 Minuten vor Spielbeginn am Stadion sein, um genügend Zeit für den Einlass und die Sicherheitskontrollen einzuplanen.

Also bisher längste Wartezeit, die ich hatte, waren vermutlich um die 25 Minuten, maximal 40 Minuten. Ist allerdings ein kleines bisschen größer unser Stadion (mit 81365 Plätzen :-D).

Bei uns glaube ich kann man 3 Stunden vorher rein - da gibt es auch noch Rabatt auf Getränke. Steht aber immer irgendwo, wann erster Einlass ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion