Einlass Dauer in der Mercedes-Benz Arena (VFB)?

4 Antworten

Sollte auch noch gehen, außer Sie wollen sich noch etwas an einem Verkaufsstand oder so kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ist es, wenn man um 19:20 Uhr am Stadion ist, da man dann genügend Zeit für die Kontrolle etc. hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo1427
Fragesteller

Ich würde es auch um 19:20 schaffen jedoch muss ich auch damit rechnen vielleicht eine Bahn zu verpassen denken Sie 19:40 wäre zu spät für alles

mir geht es nur darum den Anstoß net zu verpassen mfg

Hi, Hallo1427.⚽️

Anstoß ist um 20 Uhr dreißig Uhr, also bist du um 20 Uhr immer noch rechtzeitig in der Arena.

Viel Spaß⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Hallo1427
Fragesteller

Vielen Dank :)

Renate2804  04.04.2022, 15:03
@Hallo1427

Gerne wieder, und vielen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße zurück.⚽️

Eine halbe Stunde musst du bestimmt einplanen, kommt ganz drauf an wie viele Verzögerungen es beim Einlass gibt.