Kann man die Allianz Arena auch nach Spielbeginn betreten?

3 Antworten

Moin,

ich war schon öfters im Signal Iduna Park. Einmal war ich 20 Minuten zu spät gekommen (wegen Stau), dies war aber kein Problem. Ist aber natürlich ärgerlich, wenn man ein Teil des Spiels verpasst.

Dann in der Allianz Arena wird es nicht anders sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

Wenn du ein Gültiges Ticket hast ja.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Meistens kann man bis 30 Minuten nach Spielbeginn oder spätestens bis zur Halbzeit das Stadion noch betreten, glaub ich.

Einmal kam ich eine halbe Stunde später zu einem Herthaspiel ins Olympiastadion.