Wann ist es Zeit zu heiraten?!?

8 Antworten

Dann, wenn es für das Paar passt.

Wir haben z.B. nach zehn Jahren Beziehung (Ende 20) geheiratet und ich empfand es als zu spät, Freunde haben nach 15 Jahren (Mitte 30) geheiratet und für die war es scheinbar gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wenn man bereit ist, kann mit 25 sein, aber auch erst mit 50

Wenn man biologisch schaut, dann ca mit 25-30

Ansonsten, dann wenn es passt.

Angesichts steigender Scheidungszahlen, ist es immer besser zu warten, und dann auch nur mit Ehevertrag.

Ich selber habe meine jetzige Frau nach acht Jahren Beziehung geheiratet.

LG.

Wenn ihr euch bereit fühlt :) Meine bekommt nach 4-5 Jahren ein Antrag. Sind gerade bei 3 1/2