Wann ist es um 18:00 Uhr wieder einigermaßen hell?

4 Antworten

Meine lieblingszeit im jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Ich fühle mich im Herbst und im Winter am wohlsten. Ich mag kein Sommer mehr habe es oft erlebt das die eigene Wohnung zu warm wird durch die Hitzewellen. Ich mag nur noch kaltes Klima. Aber einen Urlaub ins warme gerne wie Malediven aber dauerhaft würde meine psychische kein warmes Klima mitmachen Neigungen zu Sommer Depressionen. Das ist durch die Wärme passiert in der Wohnung alles. Lieber dauerhaftes kaltes Klima

Der 2. Februar. Das ist Maria Lichtmess (bei Tag z'nacht ess). Ab da ist es um 18.00 h hell.

Ab 01.03.2023 - Bis 18.00 Uhr hell

google ist mein bester Freund!

ömm...also ab FrühlingsAnfang müsste auch Tag&NachtGleiche sein...Also ab ca. 21.3. Dann ist zwar im Prinzip um 18:00 der Sonnenuntergang, aber ggf. geht die Dämmerung schon bis 18:30.