Ist es um 4 Uhr schon hell?

4 Antworten

wo?

die Dämmerung ist je nach Ort mal früher mal später ... aber fängt da aktuell an ...

so hell wie um 10 Uhr ist´s hierzulande um 4 Uhr noch nicht

und letztendlich hängts auch bissl davon ab, ob der Himmel wolkenfrei ist oder jegliches Licht durch dicke Regenwolken geschluckt werden. Umgekehrt, von der Straßenbeleuchtung etc ganz zu schweigen.

kanimambo  02.07.2023, 14:52

freut mich dass wir dir helfen konnten

Nicht ganz. Aber um 4:22 haben bei uns begonnen die Vögel zwitschern.

Irgendwie früh

Nicht richtig, aber fortgeschrittene Dämmerung; und die Vogerln unterhalten sich, ...