ab wann ist es um 22 Uhr abends hell April oder Mai..?

4 Antworten

In Norwegen oder Schweden vielleicht auch am Sommersonnenwende...

Juni/Juli

KaffeFan
Beitragsersteller

Juni-Juli erst das dauert aber noch lange...

Kommt darauf an, wo genau. Das macht auch innerhalb von Deutschland viel aus. Viel ist vielleicht übertrieben, aber das sind auch mal locker 20-30 Minuten Unterschied.

Schau mal hier: http://www.sonnenuntergang-zeit.de Dort kannst Du die entsprechende Postleitzahl eingeben.

Sommerzeit. Die EU prüft aber eine Abschaffung dieser Zeitumstellung

laraaa97  13.02.2018, 23:57

Ja Mann! EU Style halt. #dankemerkel

mondfaenger  13.02.2018, 23:34

Stimmt, hab ich auch gelesen! Sie prüfen! Kann noch Jahre dauern!