Wann ist es statistisch wohl am leersten im Einkaufszentrum?

10 Antworten

Ich denke da die meisten Arbeiten müssen eher früh morgens wenn der Supermarkt auf macht. Bei Läden die bis 22 Uhr geöffnet haben ist es auch so um 20.30-22.00 Uhr recht leer.

Na ja, entweder ganz früh gleich nach dem Öffnen oder eine Stunde vor Schliessung- denk' dran, dass jetzt die Adventswochenenden beginnen und überall in den Läden sehr viel Betrieb herrscht.

So lange nicht gerade irgend welche Super-Sonderaktionen laufen, wo sich die Kunden schon ab Mitternaht vor den Eingangstüren dränegn, habe ich immer gleich früh, wenn die öffnen, die besten Erfahrungen gemacht.

Dann solltest Du früh gehen, wenn die Geschäfte gerade öffnen. Da schlafen nämlich die meisten Leute noch, ist ja schließlich Wochenende. Viel Spaß und gib nicht so viel Geld aus !

wenn wir das wüssten, würden wir wohl alle immer dann einkaufen gehen - womit es dann schon wieder voll wäre zu der zeit ;)