Wann ist das Phantasialand am leersten?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

momentan ist es täglich voll im Phl, da das wetter so gut geht, geh am besten nach den Sommerferien (in NRW) ins Phl, da dürfte es leerer sein ;)

mfg Colo

ps. Es heißt PHANTA-Land (Phantasialand) ;)

Also wir waren letzte Woche Mittwoch schon früh morgens da und da war's super! Man hat immer nur so 10 min angestanden. Am besten an 'nem trockenen, aber nicht Super warmem Tag, sonst gehen alle.

Am leersten ist es außerhalb der Ferienzeiten, an einem ganz normalen Schultag. Am besten sollte noch schlechtes Wetter sein.

Unter der Woche, außerhalb der Ferien, wenn es regnet.

Wir waren letzte Woche Donnerstag da. Es war zwar relativ voll, aber trotzdem haben wir nirgends länger als 15 - 20 Minuten angestanden.