Wann bekomme ich meine wöchentlichen Star Coins?

2 Antworten

Hallo leaxo124,

Welche Star Coins meinst du? Die, die zu deinem Star Rider Paket gehören? Die bekommst du sofort.

Sonst bekommt man jeden Samstag 100 Star Coins.

LG

leaxo124
Beitragsersteller

ja, genau die, die im Paket mit enthalten sind. Eigentlich bekommt man die ja am samstag, jedoch ist es nun sonntag abend und ich habe immernoch keine enthalten :(

ripleben  31.05.2020, 18:27
@leaxo124

Man bekommt die nicht Samstags, man bekommt die genau in den Moment wo man sich das Star Rider Paket kauft. Egal ob es Montag oder Mittwoch oder Samstag ist. Du solltest also den Support kontaktieren.

Wahrscheinlich erst nächsten Freitag da du nach der Aktualisierung Star rider geworden bist:)