Wann ist ein Apple iCloud Upgrade auf 50GB (0,99€/Mon.) sichtbar in den iPhone Einstellungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Update auch, und bei mir wird es in den Einstellungen unter iCloud und dann unter Speicher angezeigt, da steht dann 50gb.
Bei mir hat das ca. 10 Minuten gedauert, bis das angezeigt wurde. Sonnst kannst du auch versuchen das Gerät neu zu starten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls nicht schreib mir gerne einen Kommentar

Nick2212  16.12.2016, 21:54

Und sonnst musst du dir sicher sein, dass Apple den Betrag von der Kreditkarte abbuchen könnte, und du eine Rechnung per Email erhalten hast. Sollte das nicht der Fall sein, einfach nochmal kaufen. Denn zweimal kann man das Update nicht kaufen. Es sollte also entweder gehen, oder dir wird gesagt, dass du das Update schon hast(wahrscheinlich ersteres) falls alles nicht hilft einfach mal bei Apple anrufen oder einen Chat starten

Alycharos
Beitragsersteller
@Nick2212

erneut kaufen klappte, thx (weis nicht wer zuerst geschrieben hat die lösung... kennzeichne diese als hilfreichte da sie oben steht.

Bei mir war es sofort sichtbar. Ggf. einfach mal Neustarten.

Alycharos
Beitragsersteller

Jetzt hats geklappt nach erneutem Kauf thx

Alycharos
Beitragsersteller

Wurde gestern gekauft iPhone wurde aus und eingeschaltet