Wann ist die beste Zeit zum tanken?

11 Antworten

Am besten, wenn man gerade sowieso unterwegs ist. Na logisch, ins Auto setzen um alleine wegen dem Tanken weg zu fahren, wäre ja etwas unsinnig, nicht war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Zeit zum Tanken ist dann wenn der Tank leer und das Geld voll ist.

Es ist eigentlich völlig egal wann man tankt. Soooooo groß ist der Unterschied meistens nicht. Tanke einfach nach Möglichkeit nicht nachts oder morgens früh

Hi, hier bei mir ist der Sprit in der Wochenmitte am günstigsten -

Zum Wochenende wird er teuer, am Montag ist er noch teuer.

Nicht am Montag nicht am Freitag

nicht am ersten und letzen Tag des Monats

sonst unter der Woche am Abend

Wenn der Tank leer ist ;-)

Halloween467  10.10.2019, 18:41

Dachte ich mir auch

Richi008  10.10.2019, 18:43
@Halloween467

Natürlich weiß man was der FS mit der Frage meint , aber dieser Satz ist mir wie ein Blitz ins Hirn geschossen 😂😂