Wann ist die beste Zeit, sich einen Partner zu suchen bzw. zu heiraten?

4 Antworten

die Jahreszeit ist egal.. ich habe meine Freundin im Winter bei minus 11 Grad kennengelernt ;) M50

Suche dir so früh wie möglich einen Partner und nicht so ewig warten.. damals war mir mein Job wichtiger und die Jahre gehen ins Land

eddyundtabi
Beitragsersteller

Warum hing das mit deinem Job zusammen dass du keine Frau hattest?

Ich weiblich, finde es gibt keinen passenden Datum und Zeit dafür jemanden zufinden meistens kommt es einfach so

eddyundtabi
Beitragsersteller

Okay, aber denkst du nicht im Frühling und Sommer ist man mehr so "trächtig" ?

sahra81337  21.06.2024, 22:28
@eddyundtabi

Also das ist echt schwer zusagen.. ich mein meistens passiert es ja unauffällig kann auch Winter sein

Suchen: Nie

Sowas passiert einfach.

xxHistoryxx  22.06.2024, 19:24

Genau.

Meine Frau ist ebenfalls auf mich zugegangen. Nicht umgekehrt.

eddyundtabi
Beitragsersteller

Passiert? Vielleicht für Mädchen. Jungs müssen suchen..

16:35.

Hat schon mehrfach bei mir geklappt

eddyundtabi
Beitragsersteller

Es ist eine normale Umfrage. Und diese Frage ist ernst gemeint, bitte hör mit deinen Troll Antworten auf!

Ploedder  21.06.2024, 22:28
@eddyundtabi

Das ist Fakt und meine Erfahrung.

Wenn du nur bestimmte Antworten willst so gebe die zum Ankreuzen vor