Wohnt ihr alleine, wenn ja seit wann?

Und seid ihr weiblich oder männlich :)

6 Antworten

Ich (w,25) habe im Studium mit wechselndem WG Mitbewohnerinnen zusammen gelebt, auch mal ein Semester alleine (Mitbewohnerin hatte ihr Studium abgebrochen und ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Lust spontan wen neues zu suchen).

Dann zog ich mit meinem Ex zusammen, nach der Trennung erst mal ein paar Monate alleine und mittlerweile wohne ich mit einer Freundin in der Wohnung (alleine ist die zu groß und es passte, dass sie gerade her ziehen wollte).

Ich persönlich lebe lieber mit einer anderen Person zusammen, als alleine. Dann ist wer da, falls mal was sein sollte.

ich wohn seit oktober alleine, da ich auch ne arbeitstelle gefunden hab und da durch von zuhasue ausziehen musste, da pendeln auf dauer nicht geklappt hätte. und n Partner hab ich leider noch nicht aber ich arbeite dran :)

Ja wohne alleine seit meinem 18. Lebensjahr und nun bin ich 21.

RuffyBoa
Beitragsersteller

Bist du weiblich oder männlich ^^ hab vergessen oben noch die Frage zu stellen ^^

Ich (w) bin mit 22 zu Hause ausgezogen. Habe erst in einer WG gewohnt, dann allein und dann mit Partner.

Alleine seit letztes Jahr.