Wann geht euch richtig einer ab , wann werdet ihr sehr schwach?

4 Antworten

Für mich meistens so das gesamte also wenn von ihm die Augen oder so gut aussehen oder er selbstbewusst ist und ein gutes hand placement hat und zärtlich mit mir umgeht usw

Wenn ich meinen Schatz sehe. Ob sein schönes Lachen, sein sexy Körper, wie er mich manchmal anschaut… ja, er ist sehr lecker. 😋

Hi ich w32

Mein Schatz und ich sind in unserer Wohnung grundsätzlich immer nackt.Wenn ich irgendwas am machen bin, zb.Haushalt und mein Schatz mir mit seinem besten Stück meine Poritze streichelt,werde ich sofort schwach und brauche Sex 💗😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung