Seid ihr eher Winter-, Frühlings-, Sommer- oder Herbstmenschen?
36 Stimmen
13 Antworten
Hai,
Eigentlich Schneemann, aber wenn kein Schnee, dann Herbstmensch.
Also Herbst schlägt Winter, aber Schnee schlägt Herbst.
Bin eindeutig ein Herbstmensch, auch wenn ich im Frühling Geburtstag habe.
Im Sommer ist es mir meistens zu heiß, und der "Winter" (sofern man den so nennen kann) ist mir oft zu trist und zu schneefrei. Dem Frühling sagt man ja gerne nach, dass die Temperaturen dort perfekt seien, doch oft hält er nicht, was er verspricht.
Der Herbst ist so wunderbar vielseitig. Man hat einmal den spätsommerlichen Anfang, dann hat man wilde Stürme, Nebel, sowie goldenen Oktober und Erntezeit, aber auch den spätherbstlichen melancholischen November, der seine einzigartige Stimmung hat. Es ist von allem was dabei, und er hat bei jedem Wetter seinen Reiz.
Klar können die anderen Jahreszeiten auch schön sein, aber der Herbst enttäuscht einen wirklich nie.
Hey! 🤗
Ich bin eher ein Sommermensch, weil ich dann lange Sommerferien habe, Geburtstag habe und wir in den Urlaub fahren. Außerdem ist es viel angenehmer in leichten und kurzen Klamotten zu laufen als wie in schweren und langen Klamotten. 😊😉
Mit freundlichen Grüßen
Fabi180807
Ich mag die Kälte und es ist auch irgendwie ruhiger als sonst.
Ich mag am liebsten Sommer, am zweitbesten Frühling und dann Herbst. Winter mag ich überhaupt nicht. Wenn es milder und regnerischer ist, finde ich es verhältnismäßig gut, aber Frost, Schnee, Glatteis und Minusgrade finde ich schrecklich. Auch das es morgens beim Aufstehen noch Nacht ist und um 16 Uhr wieder dunkel wird gefällt mir nicht.