Wann ist der richtige Zeitpunkt um wieder ein treffen auszumachen?

2 Antworten

Je nach dem wie viel Kontakt ihr habt und wie dein Gefühl ist. Man kann nach so 3-5 Tagen auf jeden Fall wieder wann die andere Person wieder Zeit hat

ich find es gut, wenn der Mann einen Tag später fragt, besonders, wenn er gesagt hat, er möchte ein Wiedersehen und ihr gesagt hat, dass er das Date schön fand.

Wenn dann in den nächsten Tagen nichts von ihm kommt, würde ich es als mangelndes Interesse deuten..

Lumien
Beitragsersteller

Es war halt ursprünglich als Date geplant, nur dass dann ihr kleiner Bruder mitgehen musste, also war es natürlich nicht so romantisch