Wann nach zweitem Treffen fragen?

6 Antworten

Dann direkt fragen. Verschiebe nicht auf morgen... 🙂

JessePinkman0
Beitragsersteller

Würdest du sagen es kommt gut, wenn ich anrufe?

LastDayofEden  10.02.2024, 17:57
@JessePinkman0

Wie habt ihr bisher kommuniziert und wie lief das erste Date?

Ich bin ein Fan von Whatsapp/Nachrichten, weil ich dann das Gefühl habe, der andere kann es sich in Ruhe überlegen.

Wenn man anruft, muss der andere grad ja oder nein sagen.

Aber vielleicht bin ich auch bloss seltsam. 😅

LastDayofEden  10.02.2024, 17:59
@JessePinkman0

Also, ich würd machen, wie es dir liegt und es sich gut anfühlt für dich. Das kommt auf jeden Fall gut. 🙂👍

LastDayofEden  10.02.2024, 21:11
@JessePinkman0

Oh nein! :-(((

Tut mir echt leid. :-(

Liegt aber wirklich nicht an dir. Hat leider für sie einfach nicht gepasst.

Bist du sehr enttäuscht?

JessePinkman0
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Hätte mir mehr mit ihr vorstellen können, sie sich mit mir aber nicht. Jetzt weiß ich auch wie, das Gefühl ist. 🙂👍

LastDayofEden  10.02.2024, 21:29
@JessePinkman0

Es tut mir echt, echt leid. Das ist nicht schön :-(

Aber es ist immerhin fair von ihr, dass dir reinen Wein eingeschenkt hat. Das tut zwar weh, aber du kannst darüber wegkommen.

Nicht allzu traurig sein. Das nächste Mal klappt es! :-)

Du gehst jetzt in den Chat von ihr und fragst sie. Oder du rufst sie an. Glaube mir, da freut sie sich sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JessePinkman0
Beitragsersteller

Sicher anrufen?

Lenne7  10.02.2024, 19:45
@JessePinkman0

Je nachdem wie du es besser findest. Manche telefonieren halt lieber als zu schreiben

JessePinkman0
Beitragsersteller
@Lenne7

Hat sich erledigt, sie hat mich blockiert 💀

Lenne7  11.02.2024, 23:22
@JessePinkman0

Das ist echt mies. Da kommt schon irgendwann die Richtige. Lass den Kopf nicht hängen Kumpel

Heute. Nicht, dass sie sich sonst was anderes vornimmt.