Wann ist der perfekte Zeitpunkt meinen Freund zu erwähnen?

3 Antworten

Warte am besten noch ein bisschen ab und gucke dann ob du glaubst das die Beziehung noch lange hält oder eher nur noch 2-3 Wochen. Und dann wenn sie aber nach deinem Gefühl noch länger hält, sag es ihnen am besten so nebenbei wenn ihr gerade sprecht und sie gute Laune haben.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.Bei deinem Freund und deinen Eltern🍀

Lugcy
Beitragsersteller

sehr lieb dankeschön <3

Warte lieber noch. Vielleicht entwickelt sich die Bezihung ja noch da du erst ein paar Tage mit ihm zusammen bist

Lugcy
Beitragsersteller

Aber das Ding ist....ich habe ein Bisschen angst das sie es dann irgendwie herrausfinden und dann noch strenger sind

Boah111  16.08.2021, 20:00
@Lugcy

Is nd schlimm. Versuch es einfach zu verstecken. Das heisst du solltest lieber nicht wenn er z. B zu besuch ist ihn vor deinen eltern küssen z. B aber joa is nd schwer zu verstecken.

Habe übrigens seeeeeeeeeeeeeeeeeehr strenge Eltern (btw lange geschichte weil eig sehe ich sie sowieso nie) habe auch sehr viele geheime sachen nach einer zeit gewöhnst du dich drann

Warte noch ein Bisschen und schau, wie sich die Beziehung entwickelt.