Wann in den Urlaub.?

5 Antworten

Wann ist denn die große Feier? Die Organisation kostet viel Zeit und Kraft. Danach würde ich fahren. Wobei ich sag dir ehrlich, wenn die große kirchliche Feier nicht schon steht wenn ihr standesamtlich heiratet, dann werdet ihr auch nicht mehr groß feiern, denn dann seid ihr ja schon verheiratet und es ist nichts Besonderes mehr und man spart sehr viel Geld und könnt gleich fahren, wenn der Beginn der Ehe ist

Nach einen Jahr der standesamtlichen Trauung heiraten die wenigsten noch kirchlich. Die Flitterwochen haben wir nach der standesamtlichen gemacht!

Kann ich nur empfehlen!

Macht man meist nach der Kirchlichen.

Aber aus Erfahrung kann ich sagen, wenn du Standesamt und Kirche nicht innerhalb von ein paar Wochen machst, dann heiratet kaum noch jemand kirchlich.

Sehrlieber  28.09.2024, 07:58

Hast du absolut Recht.

Also wenn das sooo lange auseinander liegt, macht doch einfach zweimal Flitterwochen ;-)

Wir hatten das ganz einfach geregelt: Eine kirliche Hochzeit gab es nie und Flitterwochen ebenfalls nicht.

Alles andere könnt ihr doch handhaben, wie ihr wollt. Fahrt gar nicht in den Urlaub, fahrt zweimal oder fahrt nach der großen Feier.