Wann hör dieser verblödete Schönheitstrend endlich auf?

1 Antwort

Über was genau willst du dich jetzt aufregen? Du meckerst über 5 verschiedene Themen die eigentlich nix miteinander zu tun haben.

- Abnehmen

- Cleaneating

- Vegetarische Ernährung

- regionales Essen

- Hungersnöte in armen Ländern

Ich würde vorschlagen, dass du dich nach bestem Wissen und Gewissen um deine eigene Ernährung kümmerst und andere leben lässt wie sie wollen.

ZENSURsucks
Beitragsersteller

Über Schönheitstrends.

Steht in der Frage, wenn ich nicht irre.

Ich dachte ich habe reingeschrieben, aber ich halluziniere wohl.

Beschreibung

D0nnieDark0  17.06.2024, 22:45
@ZENSURsucks

Nur leider hat nichts miteinander zu tun. Abnehmen, Afrika, Eichhörnchen und vegan sein, alles verschiedene Dinge.